Frage von MissBibinator, 35

Meine puderfragen?

Fiksiert jedes Puder oder nur so was wie zB . ALL about matt fixing powder
Gibt es Puder das nur färbt und nicht fixiert ? Fixiert das beige von essence auch ? LG Miss bibi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 25

Du kannst jedes Puder zum Fixieren benutzen. Es gibt aber auch Puderfoundations.

Antwort
von HonorJi, 18

Jedes Puder fixiert.

Antwort
von MissBibinator, 16

Ja jetzt stelle ich auch normale Fragen  . Also andere als nur über Robert  🔉. Ich bin aber immer noch verknallt , keine Sorge