Frage von bibo123floli, 47

Meine Puch Maxi S geht einfach nach 15 seunden aus , was soll ich tun ?

ich habe mir vor gestern eine Puch Maxi S gekauft ( neu rediviert ) gestern ging alles okey doch heute ging sie nach 15 sek aus ( ps jetzt startet sie nicht mehr )

Antwort
von machhehniker, 17

Also hat es jetzt 15 Sekunden gedauert bis sie lief oder lief sie nur 15 Sekunden?

Während ein 15 sekündiger Startvorgang schon normal sein kann (wobei die Dinger eigentlich nach dem ersten Tritt laufen sollten) wäre es wirklich ein Problem wenn der Motor nur 15 Sekunden läuft.

Kommentar von bibo123floli ,

Es läuft gar nicht mehr :( ich denke ich muss eine neue düsse und ne neue zündkerze montieren :(

Antwort
von Diddy57, 21

Deine Sorgen möchte ich haben, dann hätt ich keine.15 sek. zum starten ist völlig normal. Was erwartest du denn, einmal hinschauen und die Karre läuft? Das gibt's nur bei meiner TPH. :-)

Antwort
von Firestarhd1, 27

Vergaser ok?
Anfahrfehler?
Auspuff verstopft?
Tankfüllung?
Glühkerze?
Elektronik?

Kommentar von Malkastenpark ,

Glühkerze

..wenns n Dieselmotor ist^^

Kommentar von Firestarhd1 ,

Sorry Zündkerze

Antwort
von flylux, 23

check mal die Tankentlüftung

Antwort
von Spinatlasagne, 23

was jetzt - aus oder an ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community