Frage von LeoMessi72, 55

Meine Ps4 trennt nach einer gewissen Zeit das Internet was tun?

Hallo, Seit einer Woche trennt sich meine ps4 nach einer gewissen Zeit immer vom Internet, aber nur für ein paar Sekunden danach geht es wieder einwandfrei für eine gewisse zeit. Habe schon so gut wie alles probiert. Es kommt dann der Fehler NW-31456-9. Ich habe im Internet geguckt und da steht das etwas überlastet ist und es bald weg ist, aber ich habe das ja schon seit einer woche. Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus.

Antwort
von Kostenloseis, 44

Versuch mal mit Lankabel zu verbinden^^

Kommentar von LeoMessi72 ,

Meine Ps4 ist ja mit dem LAN Kabel verbunden

Kommentar von Kostenloseis ,

Dann mit Wlan verbinden^^

Kommentar von LeoMessi72 ,

Habe beides schon probiert :D

Kommentar von Kostenloseis ,

Hast du vllt ne Fritzbox

Kommentar von LeoMessi72 ,

Ne ich habe nen Router von der telekom

Kommentar von Kostenloseis ,

Dann hab ich keine Ahnung xD ansonsten viel Glück noch !!!

Kommentar von LeoMessi72 ,

Ja danke :D

Kommentar von Kostenloseis ,

Kd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten