Frage von louis647, 55

Meine PS4 stürzt immer ab,was tun?

Also ich starte meine PS4. Und dann wenn ich meinen Benutzer z.B. Benutzer 1 auswählen will geht meine PS4 einfach aus. Wenn ich sie neustarte kommt immer die meldung dass ich sie nicht richtig ausgemacht hätte. Achja bevor die PS4 abstürzt komm ich noch in die Optionen und kann sie neustarten und herunterfahren und dann wieder starten aber trotzdem stürzt sie danch wieder ab und die fehlermeldung mit dem falschen ausmachen kommt erneut, was tun?

Antwort
von maroc84, 44

Schau mal, ob die Lüftungsschlitze frei sind und sauge sie ab oder nehme Q-Tips. Hört sich nach Überhitzung an. Gibt es eine Reihenfolge von Beeps?

Kommentar von louis647 ,

Beeps?

Kommentar von maroc84 ,

Piepgeräusche in bestimmter Folge. Das sind Codes, die auf eine Ursache schließen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten