Frage von becker3001, 46

Meine Ps4 spuckt die CD immer aus?

Meine ps4 spuckt die CD einfach immer aus. Es passiert manchmal einfach mitten beim zocken dass die ps4 piept und die die CD raus fällt. Nach ein paar sekunden kommt ein komisches geräusch und sie spuckt sie ganz aus so dass sie auf den boden fällt und sie nimmt dann auch keine neue CD mehr an und das CD laufwerk macht dann so komische geräusche ich muss sie dann immer erst ausmachen, die stecker ziehen, ein paar sekunden warten, anmachen und dann gehts wieder. Letztens ist sie in der nacht sogar einfach an gegangen und hat die CD rausgespuckt. Ich hatte so ein Problem bis jetzt noch nie. Es ist das erste mal vor ungefähr vor 2 wochen passiert. Hat jemand eine Idee was das sein könnte

Antwort
von Lastrono, 19

DIE IST wohl kapput kenne mich jetzt da auch net so genau aus geh mal zu einem der sich auskennt

Antwort
von Stillcruisin, 29

Dem schmeckt die CD nicht. Kauf bessere Spiele.

Kommentar von becker3001 ,

lustig

Kommentar von momohero ,

haha ich mach mal shreenshoot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten