Frage von MoOlLLiY, 21

Meine Ps4 macht manchmal ein kleinen aber hohen pfeifton. Sie läuft jetzt schon 1 Stunde. Doch heute war der Ton lauter und länger. Hatte das auch schon einer?

Antwort
von ReWue, 15

Hört sich nach einem Lüfterproblem an. Steht deine PS4 frei oder in einem Regal? Stelle die PS4 am Besten so hin, dass sie genug Luft bekommen kann und beobachte ob das Geräusch immer noch da ist.

Kommentar von MoOlLLiY ,

Sie steht frei und flach. Steht auf ein Laptoplüfterpad

Kommentar von ReWue ,

Mhmm, spontan weiß ich dann leider auch nicht weiter. Vielleicht bekommst du ja noch andere Antworten. Ansonsten würde ich, wenn du noch Garantie hast die PS4 einfach umtauschen oder reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten