Frage von SerkiBoy, 24

meine ps4 lüfter?

hei ich hatte gestern meine ps4 abgesteckt aber nicht innen aufgemacht weil ich sie von staub befreien wollte seit dem dauert sie länger beim ausschalten an was liegt das??

danke im vorraus

Antwort
von Banananaface, 17

Ich habs: Also, du hast mit deinem T-Shirt/Finger die Seiten der PS4 sauber gemacht, was nicht wirklich was bringt, da dort kaum Öffnungen für die Lüfter sitzen.

Du hast mit Sicherheit den Staub und Dreck in die kleinen Löcher rein geschoben.

Ein GROßER Fehler, nie mit dem Finger einen Lüfter sauber machen!

Also kauf dir ein Druckluftspray und ließ die Anleitung durch, sonst machst du weitere Fehler, wie Flüssigkeiten in die Lüfter reinzuballern.

Und dann säuberst du mit dem Spray vorsichtig die Lüfter.

Problem Gelöst.

Kommentar von SerkiBoy ,

ABER WIRD DAD MIT DER LAUTSTÄRKE UND DEM LANGEN BRAUCHEN BEIM AUSSCHALTEN WIRD DAS WIEDER VON ALLEINE

Kommentar von Banananaface ,

CAPS LOCK LOL Die Lautstärke und die Ausschaltzeit werden mit der Reinigung durch das Spray behoben.

Kommentar von SerkiBoy ,

ok wenn das stimmt vielen danke aber bitte empfelhe mir ein druckluftspray und wenn ich es jetzt so lasse kann dann meine playsi kapputt gehen?

Kommentar von SerkiBoy ,

die lüfter an der seite und hinten und den unten oder?

Kommentar von SerkiBoy ,

hallo?

Kommentar von SerkiBoy ,

Banananaface?

Sorry, schaue gerade das Spiel an ^^

Also das Spray

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0038DPX6C/ref=mp\_s\_a\_1\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%8...

Und die Playsi geht nicht kaputt, wenn du sie so lässt, die bleibt einfach Laut.

Und dann an der Seite und Hinten sprayen, unten gibt es keinen Lüfter.

Antwort
von Banananaface, 21

Also Ich kenne keinen Zusammenhang zwischen Lüfter und Ausschaltzeit, vielleicht bildest du dir das ein?

Vielleicht stimmt etwas mit dem Lüfter nicht. Bemerkst du irgendwelche Ruckler beim Spielen? Denn die Prozessoren wurden vllt gedrosselt, weil die Lüfter nicht ihre volle Power geben.

Kommentar von SerkiBoy ,

sie braucht länger beim ausschalten und, sie bisschen lauter geworden bitte helft mir ich habe angst um meine ps4

Wie hast du denn die Lüfter gereinigt?

Kommentar von SerkiBoy ,

sie hatte das vorher nicht seit dem dass ich sie abgesteckt habe

Kommentar von SerkiBoy ,

ich habe an den lüfter nicht getan ich habe sie als erstes abgesteckt sie auf eine decke getan und in die seiten gebustet und hinten mehr nicht und dan wieder angesteckt an den lüfter unten garnichts

Ich weiß, •Wie hast du die Lüfter gereinigt? •Bemerkst du neue Ruckler beim Spielen?

Was hast du abgesteckt, den Plastikdeckel bei der Ps4 oder die Lüfter abgeschraubt?

Kommentar von SerkiBoy ,

einmal mal mit dem finger und dan mit dem t-shirt und haubtsälich gebustet

Denn es hätte gereicht wenn du ein Druckluftspray hinten bei der Ps4 benützt hättest.

Kommentar von SerkiBoy ,

nein ich hab nicht abgeschraubt nichts runter getan ich habe angst um meine playsi

Kommentar von SerkiBoy ,

nein nur gebustet mit dem finger an der seite einmal durch und mit dem t-shirt an die seiten und hinten nur gebustet

Ich schreib eine neue Antwort, ich hab glaub die Lösung

Kommentar von SerkiBoy ,

hilfeee

Kommentar von SerkiBoy ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten