Frage von Userq, 45

Meine ps4 ist zu laut?

ich spiele gta 5, call of dury, battlefield, little big planet, the last of us.... und bei jedem spiel wird die ps4 laut. ich habe sie auch erst seit 1-2 monaten und der lüfter hat auch genug platz.

was kann ich tun das sie leise(r) wird?

Antwort
von Joshi2855, 45

Die ps4 hat nicht unendlich Leistung! Beim Pc ists ja auch so. Ist er schlecht muss er 100% geben und wird heiß, also dreht der Lüfter voll hoch, hat er viel leistung brauch er vielleicht 20% und läuft ruhig, da es leicht für ihn ist. ich denke grade bei spielen wie GTA komm die ps4 an ihre Grenzen und muss deshalb vollgas geben und das ganze auch Kühlen, außer sie soll schmelzen.

Kommentar von PK2662001 ,

Naja...so ganz an ihre Grenzen kommt sie bei gta 5 nicht, da es auch auf der ps3 lief und die Grafik jetzt nicht so stark verbessert wurde. Meine ps4 ist nach 3 Stunden gta 5 nur "lauwarm".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten