Frage von Userq, 64

meine ps4 ist sehr laut?

meine ps4 ist SEHR laut, zwar nicht heiss aber sehr laut. was kann ich tun das es leiser wird?

Antwort
von RandomKaktus, 54

Da kannst du nichts machen, die ist so laut! Aus Erfahrungen meiner Freunde ist das normal vor allem wenn man zockt, da das Netzteil, der Processor und der Grafickchip alle ab Wärme erzeugen und der Mini Lüfter es nun mal nicht hinbekommt den zu kühlen und leise zu bleiben. MfG

Kommentar von chengloke ,

Doch man kann was machen. 

den Kontroller mit einem Stromnetz Mini USB vom smartphone aufladen. die 500 GB HDD austauschen eine SSD reinbauen. 

beste Lösung ist, ein HDMI Schnurlos Adapter! du stellst deine PS4 in einem andern Raum auf. (Abstellkammer oder ungenutzer raum)

du musst zur PS4 nur dann wenn du ein anderes spiel zocken willst. du musst ja sowieso alle 45 min pause machen und dich bewegen. kann ja nicht schaden. 

HDMI Langes kabel oder HDMI Schnurlos! einige Fernsehr haben schon sowas schon eingebaut. 

Kommentar von RandomKaktus ,

Ja.. die Relationszeit ist dann auch am Ars#h. Und mit Lange Hdmi Kabeln hast du oft Bild Fehler oder ein Körniges Bild...

Kommentar von RandomKaktus ,

Und eine Ssd wird unterlast genau so Warm...

Antwort
von Hexer607, 64

Ich glaub das ist bei der Ps4 ein großes Problem das habe ich nämlich auch weil der Lüfter ist nett so sonderlich groß und der hat dann Probleme den Prozesor zu kühlen und den Grafikchip vorallem wenn Anspruchsvolle Titel kommen leider kann mann es nicht wie am Pc machen und es Bios gehen um die umdrehung runter zustellen tut mir leid.

Kommentar von chengloke ,

es ist nicht der lüfter !!! sondern die Blue-ray bein drehen und lesen. 

blu-ray und HDD festplatte erzeugen Vebrationen und 10 Watt wärme extra. 

mit einer SSD festplatte hast du 1,5 watt verbrauch und wärme reduzierung. und es Vebriert nicht. 

wenn du eine Externe PC festplatte hast. dann weißt du wovon ich rede, die sind sehr laut. zischen pfeifen. 

Blu ray und HDD festplate haben 2 Extrem schneller Motoren drin. die Vibrieren pausenlos an der Konsole rum. und verstärken zusätzlich den Lüfter Vibrationen. 

HDD = 5200 upm. Umdrehungen in einer minute. 

Blue-ray = kann sich bin 10.000 mal die minute drehen. 

sogar im kalten Weltraum mit -270 C. würden diese geräusche verursachen

Wir menschen haben 37 + Körperwärme, und bei 40 grad haben wir Fieber. wären nur 3 grad wärmer, 

die HDD-festplatte gibt ca. 10 Grad extra wärme iin die PS4 hinein. ergebnis lauter lüfter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten