meine ps4 ist kaputt kann ich mein geld auch einfach zurück bekommen oder kann ich es nur umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt darauf an, was kaputt ist, ob noch  Garantie drauf ist!

Das mußt du mit dem Verkäufer klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, ob du die in einem Laden oder online gekauft hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
09.01.2016, 13:14

habs im laden gekauft

0
Kommentar von Userq
09.01.2016, 13:24

aber krieg ich dann mein geld zurück

0

Fals du einen garantie hast, musst du dich bei Sony melden und fragen. Die schicken dir meisten Verpackungsmaterial und du schickst deine Ps4. Falls der Schaden ein Mutwilliger war, musst du selber die Reparaturkosten Zahlen ( alles was mit der Garantie übereinstimmt wird von sony kostenfrei repariert). Wenn du deine Konsole geschickt hast und keine Reparatur haben willst musst du einen Betrag bezahlen ( so ca. 15-40 euro, je nach Gerät)

Einfach mal den Support fragen unter: www.sony.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
09.01.2016, 13:22

kann ich sie auch in deutsch fragen oder reden sie nur english

0
Kommentar von f2C89
09.01.2016, 13:38

Deutsch und englisch beides

0

Was möchtest Du wissen?