Frage von RustyNeal, 42

Meine PS4 ist extrem laut?

Hallo Zusammen,

meine PS4 ist seit kurzem extrem laut. Habe nun Amazon informiert und ich bekomme eine Ersatzlieferung. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich den originalen Controller nicht mehr habe. Kann ich auch meinen roten Controller beilegen oder glaubt ihr das wird nicht angenommen?

LG RustyNeal

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Wieso möchtest du denn überhaupt den Controller mit zurück senden? Im normalfall wird nur die Konsole ausgetauscht.

Kommentar von RustyNeal ,

In der Email steht drin, ich soll das ganze zubehör was dabei war zurücksenden. Reperatur ist nicht möglich deshalb bekomm ich eine neue.

Kommentar von ChrisStory ,

Wieso Fragst du hier und nicht Amazon?! Ruf an und sag denen das dir dein Controller beim Rollerfahren aus der Tasche gefallen und kaputt ist - und was du jetzt machen sollst.

Wäre eigentlich der normale weg ;)

Antwort
von KM1234, 28

Ich denke es wäre besser wenn du den Controler dabei hättest, der auch in der Lieferung mit dabei war.

Wieso hast du den Original Controller nicht mehr? Klingt etwas merwürdig :/

Kommentar von RustyNeal ,

Der ist kaputt. Ist mir beim roller fahrn aus der tasche gefallen und den werden die mir nicht ersetzen :D

Kommentar von KM1234 ,

Jaa dann müsstest du doch eigentlich deinen anderen Controller gar nicht mit zurück schicken? Die Ps4 müsste dann ja eigentlich reichen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten