Frage von ShadowLiike, 39

Meine ps4 gibt kein bild?

Seit kurzem wenn ich meine ps4 anschalte leuchtet sie blau aber es kommt kein bild egal was ich tue. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich machen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selemin, 23

Teste ein anders hdmi kabel weil die die von anfang an dabei sind haben keine gute qualität die sind schnell kaputt. Mein hdmi kabel war auch schnell kaputt dann hab ich mir eins zum geburtstag gewünscht für 30€ und das hält jtz schon mehrere jahre obwohl das immr wieder abgezogen wird mal an einer der beiden xbox (360,one) oder ps4

Antwort
von diemiIch, 8

Liegt dann wohl am hdmi kabel... kann auch sein dass es nur locker ist

Antwort
von ME1802, 20

Den Fernseher einschalten? ; )
Spaß, Stecker überprüfen ggf. Den HDMI Stecker umstecken.

Antwort
von ScrapatYT, 22

Schauen ob alle Stecker Fest sitzen :D

Kommentar von ME1802 ,

Alle? Es gibt nur einen! Kann also nicht so schwer sein.

Kommentar von Computator ,

Meistens gibt es drei Verbindungen: Strom für TV und PS und HDMI zwischen den beiden!

Das macht mindestens 6 Stecker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten