Frage von 16Denis, 23

Meine Ps4 braucht lange zum downloaden warum?

Z.b Spiele. Bei anderen dauerte z.b das neue update von Star wars nur 10 min, bei mir 90? Erst nach Neustart 50 min...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leniii15, 14

War bei mir genau so... Ist wenn du schlechte Internetverbindung an dem Ort hast, wo die ps4 steht. Bei mir wars im Wohnzimmer, jetzt steht sie in meinem Zimmer und es is viel besser

Antwort
von koko002, 1

Bei mir steht die Ps 4 neben dem WLAN Router und das Spiel braucht 11 Stunden😕

Antwort
von samcle, 14

Vllt hast du langsames Internet