Frage von MecSeb, 28

Meine PS4 bleibt einfach hängen. Kann wer helfen?

Also ,mein Problem ist dass in letzter Zeit beim zocken der Bildschirm meines TV's einfach schwarz wurde und auch der Controller keinen Empfang mehr herstellen konnte zur ps4 , außerdem lies sich diese auch nicht durch den power Button abschalten . Erst nachdem ich das Netzwerkkabel gezogen hatte . Habe die Kabel schon ausgetauscht also liegt es wohl an der Ps4 , außerdem ist es schon 6-7 mal in 4 Tagen passiert . Kann mir jemand helfen oder weiß was zu tun ist ?

Antwort
von Anime18, 17

Hey,

ist es sicher nicht das Netzwerkkabel? oder spielst du oft Online xD? Dann kann es daran liegen.. Auch wenn du sagst das es das Netzwerkkabel nicht ist,ich glaube es ist es xD. Achso du hast es ausgetauscht, dann kann es sein das was "Inneres" beschädigt ist ;D. Vielleicht der "Weg" vom Netzwerkkabel. oder manchmal liegt es auch an einem Game xd. 

MfG' Anime18

Kommentar von MecSeb ,

Haha ja dachte auch erst es wäre das Kabel aber ist es leider nicht . Spiele eigentlich nur Bo3 und das schon seid langem und das mit den Abstürzen ist neu also kann es wahrscheinlich nicht an den Games liegen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten