Frage von xlReadox, 81

Meine Ps4 1 TB Edition wird heiß und laut?

Wenn ich 30-60 min BO3 spiele wird sie laut und heiß.

Ist das normal..?Habe sie erst seit ca. 2 wochen!Soll ich sie zurückbribgen..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceArts, 81

Die Ps4 überhitzt sehr schnell da sie sehr klein ist und deswegen die lüftung nicht besonders ''hilfreich'' ist. Wenn deine Ps4 in einem fach oder einem schrack steht überhitzt sie noch schneller, da sich die wärme dort auflädt. Am besten stehlst du sie so hin das sie möglichst frei steht.
Wenn das bei dir schon so ist dann geh am besten mal dort hin wo du sie gakauft hast.

35 Grad sind vollkommen inordung (an der oberfläche), ist sie wärmer dann geh mal nachfragen :)

Kommentar von xlReadox ,

Wie genau soll ich das messen..? :^)

Antwort
von teutonix1, 74

In jedem Fall kannst du mal den Verkäufer fragen, was zu tun ist.

Kommentar von xlReadox ,

Ja aber kann sie ja nicht zum laden mitnehmen und zeigen :/

Kommentar von teutonix1 ,

Macht nix. Frag einfach.

Kommentar von xlReadox ,

ok danke

Antwort
von xlReadox, 73

Vielen Dank.Wie kann man die Temperatur messen und was ist mit der Lautstärke..? :)