Meine PS3 wurde gestohlen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap. Du kannst den PlayStation Support anschreiben oder den YouTube Support und melden dass der Account dir gehört und gestohlen ist. Am besten bei PlayStation anfangen. Außerdem kannst du die Polizei auch anrufen und sagen dass es sich um deine PlayStation handelt und diese von einer fremden Person benutzt wird. Im Prinzip hat er ja Daten von sich hinterlassen, ist also leicht aufzufinden.

Wenn du YouTube anschreibst sperren sie bloß das Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClareTheresa
28.10.2016, 18:56

Danke für die schnelle (und hilfreiche) Antwort. Ich denke ich werde mich dann mal an den PlayStation Support wenden. :)

0

naja ich würde vielleicht der Polizei bescheid sagen (es ist ja Diebstahl).. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung