Frage von drfius, 21

Meine PS3 ist komplett aus (ohne Strom), was tun?

Meine PS3 ist komplett aus, was tun?

Meine PS3 scheint vom Strom getrennt. Das Kabel habe ich getauscht, daran liegt es nicht. Die Standby Lampe leuchtet nicht, es tut sich gar nichts mehr. Egal in welcher Stellung der Hauptschalter steht. Ggf. ist das Netzteil kaputt? Hatte das Problem schon jemand?

Antwort
von surfenohneende, 14

Sicherung oder Netzteil in der PS3 defekt oder Kurzschluss löst Schutzschaltungen im Netzteil aus

Antwort
von KhushRaho, 19

Funktioniert denn alles andere elektronische Geräte im Raum? Eventuell ist die Sicherung für den Raum rausgeflogen.

Ansonsten würde ich wirklich auf das Netzteil tippen.

Lg :)

Kommentar von drfius ,

Ja, danke. Hätte ich wohl mal schreiben sollen. Natürlich geht alles andere. Ich habe n anderes Kabel, andere Steckdosen und alles probiert.

Antwort
von drfius, 8

Läuft wieder. Ich habe sie aufgeschraubt, von Staub befreit, alle Steckkontakte abgemacht, gereinigt und wieder befestigt. Nix defekt. Juhu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community