Frage von Jodavar, 15

Meine Ps3 hängt sich dauernd auf,wer kann mir helfen?

Meine Ps3 hat sich aufgehängt und lies sich auch nicht über den On/Off button abdrehen, also musste ich den Fernseher komplett abdrehen doch jetzt geht gar nichts mehr, jedesmal wenn ich sie starten will will sie den speicher wiederherstellen, tut das, startet neu und will wieder den speicher wiederherstellen, einmal hat sie es allerdings komplett abgeschlossen, und dann kam die gewöhnliche info das die nicht ordnungsgemäß abgedreht wurde wie ich es schon ein paar mal hatte also hab ich auf ok gedrückt und der bildschirm wurde schwarz udn sie reagierte wieder nicht, dann fing das ganze spiel von vorne an und hängt sich mittlerweile auch beim wiederherstellen auf. Ich würde die ps3 gerne behalten und frage deshalb nach Tipps, wenn es allerdings sein muss werde ich sie halt weggeben müssen. Danke an alle die helfen!

Antwort
von GromHellScream, 5

Hallo Jodavar,

eventuell hilft ein Hard Reset bei deinem Problem. Wie du das machst, ohne in das System der PS3 zu kommen, findest du hier: http://de.wikihow.com/Eine-PS3-zur%C3%BCcksetzen

---
Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort
von SabrinaVergas, 4

ich würde sie wohl zur repartur bringen und schauen, was der kostenvoranschlag sagt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten