Frage von emrea32, 54

Meine ps3 hängt manchmal mitten im Spiel?

Wenn ich ein Spiel spiele friert der Bildschirm manchmal ein und ich kann garnix mehr machen außer die ps3 neuzustarten doch dann geht ein Teil der ungespeicherten Spielstände verloren!(PS3 Slim) Danke im vorraus für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helper2003, 36

Vielleicht hilft ja das? 

 

Lg

Kommentar von emrea32 ,

Danke das hat mir sehr geholfen

Antwort
von MrFragezeichen9, 24

Passiert bei mir auch manchmal ist normal kotzt aber dann ganz schön wenn man das Spiel net gespeichert hat

Antwort
von BossCB, 38

Ne da kannst echt nichts machen, bei der PS3 ist das normal

Kommentar von emrea32 ,

ok danke

Antwort
von DaniiGGa2, 29

Hab ab und zu auch dieses Problem. Bei Singleplayer spielen hilft nur eins: Regelmäßig speichern! Letztens war ich bei BioShock 2 drei Stunden in einem Areal, und kurz bevor ich dieses durch hatte, ist mir das Teil eingefroren ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten