Frage von MrEnte007, 11

Meine PS3 freezet immer ein wenn ich in den Multiplayer wechsle warum?

Hi Leute ich habe in letzter zeit ein Problem mit meiner PS3 wenn ich ein Spiel starte und dann eine Weile im Singleplayer zocke funktioniert sie noch wenn ich danach in den Multiplayer wechsle freezet sie ein und ich muss sie wieder herunterfahren? Kann mir da jemand helfen? Ich habe es schon mit dem versteckten Menu versucht aber es klappte nicht. Was gibt es noch?

Antwort
von en1men, 11

Bei welchen spielen war es denn bisher so. Habe das selbe bei black ops 2 und GTA 5. hab da aber eine Lösung gefunden.

Kommentar von MrEnte007 ,

Hi, danke für die Antwort! Sorry für die späte Antwort von mir. Beo mir freezet es auch bei BO2, GTA5 und MW3 könntest du mir die Lösung bitte verraten?^^

Kommentar von en1men ,

Unzwar hat das mit dem automatischen umschalten zum Multiplayer zu tun. Das heißt bei Black Ops 2: du musst das Menü so einstellen dass BO2 nicht beim starten sofort in den Multiplayer geht...sondern so dass du vom Menü aus hin navigieren musst Lösung GTA 5: du musst GTA 5 im Singleplayer modus starten und dann in den Multiplayer modus switchen. Und nicht schon im Ladebildschirm Multiplayer auswählen.

Kommentar von en1men ,

Sorry für die späte Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten