Frage von spoutachidis20, 41

Meine PS3 Account Gehackt. Bitte um Hilfe!?

Guten Tag, ich hätte da eine Frage zum Titel oben. Ich habe da einige Probleme und Ängste zwecks meinem Accounts und hoffe um Rat. Kann ein Hacker wirklich meine Account ID benutzen um dadurch irgendwelche Trophäen freizuschalten um mich so zu bannen ???? Ich benutze seit etwa mehr als 7 Jahre diesen Account und möchte ihn nicht aufgeben.

Ich zittiere mal einen Text aus einem Gespräch zwischen mir und diesem Hacker.

denn auch wenn du dein pw oder email änderst, habe ich noch immer deine account id * (aus Sicherheitsgründen entfernt) und es wäre nicht so gut für deinen account wenn ich von nem testaccount trophäen hochlade, die ich ausversehen mit deinem account geresigned habe. oder wohlmöglich noch von ner gebannten ps3 etwas mit deiner id zu testen.

Also ist das wirklich sowas machbar oder ist das nur eine leere Drohung ? Was genau kann mir passieren wenn der jenige das wirklich tut??? Ich möchte wirklich nicht weiter ins Detail gehen um was es sich genau handelt oder was genau vorgefallen ist, aber bitte trotz dessen um eure Mithilfe da mir wirklich extrem viel an an meinem Account liegt. Viele Jahre Arbeit und Aufwand.

Um jede Hilfe bin ich dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spugy2, 32

Wenn du dein passwort änderst, kann er dir gar nichts. Selbst wenn er deine id hat, braucht er ja immer noch dein passwort, und wenn du es änderst, hilft ihm deine id nicht sonderlich viel

Leeeres gelaber von jemanden der zu viel playstation zockt

Antwort
von XDavid567X, 27

Melde es nicht PlayStationNetwork das einzige was die machen ist dein Account zu bannen

Kommentar von spoutachidis20 ,

Was kann ich da sonst machen ? Das ist ja genau das was der jenige erreichen möchte und das was ich unbedingt verhindern möchte. 

Antwort
von Michi383, 15

Wow ändere dein Passwort. Er kann dich zwar hacken wenn er will aber 99% der Leute die sowas sagen können nicht wirklich hacken.
Also für den sollte es getan sein wenn du ein Passwort änderst !

Kommentar von spoutachidis20 ,

Das Problem ist aber, er weiß wie sowas funktioniert. Er kann hacken und er besitzt das equipment für solche Sachen. Ich weiß nur nicht ob die Drohung die er ausgesprochen hat, auch wirklich machbar ist. Praktisch mich von Sony banes zu lassen oder nur das sagt um mir Angst einzujagen :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community