Frage von Marcel9164, 67

Meine powerrüstung ist explodiert ist das normal?

Ein raider hatte meine powerrüstung geklaut ich habe einfach auf in los geschossen und danach Kamm Rauch aus der powerrüstung und dann boom ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 16

Du hast wahrscheinlich den Fusionskern getroffen und der ist expoyiert

Kommentar von Marcel9164 ,

Seit wann können fusionskerne explodieren :D

Kommentar von JonaCISV ,

Schon immer aber nur wenn sie in der Powerrüstung sind

Antwort
von skyman007, 20

Du schießt auf die Rüstung und wunderst dich warum sie kapput ist?

Kommentar von Marcel9164 ,

Sie ist explodiert!