Frage von HilfreicheEnte, 214

Meine Powerbank lädt mein Handy nicht?

Sie ist voll und lädt mein Handy nicht (Samsung galaxy s3 neo). Bei meiner Schwester lädt es aber ohne Probleme. Auf der Packung steht das man samsung handy's damit laden kann. Ps. Die powerbang ist von sony. Was soll ich machen damit sie lädt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 163

kabel prüfen, und schauen ob das handy auch sonst lädt wenn man es nicht über die powerbank ladet.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

sonst lädt es auch. Bei meiner Schwester lädt die powerbank.

Kommentar von lavre1 ,

lädst du den bei powerbank und beim sonst laden mit dem selben usb kabel? 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich hab auch schon mehre kabel probiert

Kommentar von lavre1 ,

dann würde ich zum verkäufer "vorführen" gehen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ok

Antwort
von FiniBini123, 152

Es könnte gut sein das es an deinem Handy liegt das es einen wakelkontakt gibt beschwer dich einfach bei dem Shop wo du es gekauft hast

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ok mach ich.

Antwort
von HilfreicheEnte, 129

Ps. Es war keine billigware.Sie hat 5000 mah und hat um die 40€ gekostet.

Antwort
von Oliverano, 124

Handy ggf. neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community