Frage von Andro01, 7

Meine Portabler BT Lautsprecher lässt sich nicht anzeigen wenn ich bluetooth anmache , Lösung?

Antwort
von Konsolenkiller, 7

Hey, Andro01,
versuche doch einmal, die Bluetooth-Einstellungen deiner Box zurückzusetzen. Weitere Infos dazu findest Du in der Anleitung der Box.
Sollte das nicht funktionieren, ist es bei manchen Boxen möglich, die Bluetooth-Software zu aktualisieren, das wird ebenfalls in der Anleitung beschrieben, Voraussetzung ist dafür meist ein PC und ein Handy-Ladekabel.
Sollte keine dieser Methoden funktionieren, melde dich an den Support der Firma, die die Box hergestellt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Andro01 ,

sorry das meine kommentare so bescheuert sind , aber wie setze ich die bluetooth einstellungen meiner Box zurück ? :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community