Frage von Aikatks, 32

Meine Pokemon sterben auch bei Trainingskämpfen in eigenen Arenen, ist das ein bug oder ein Softwarefehler?

Antwort
von TheFreakz, 30

Das ist weder ein Bug noch ein Softwarefehler, das ist einfach so seit irgendeinem Update!

Kommentar von Aikatks ,

Vielen Dank für die Antwort, schade das solche falschen Sachen wie die Trainingskämpfe oder Spurensuche oder Evolientwicklung noch im Internet kursieren. Viel Spass noch beim Sammeln.

Kommentar von TheFreakz ,

Das ist leider wirklich so! Ich habe mittlerweile 4 Evoli mit über 600, fange keines über 700 (Level 24). Ich dachte, dass das wenigstens noch mit den Attacken funktioniert, dass Evoli zu Blitza etc wird.. das tut es aber leider nicht mehr, so habe ich 3 Flamara, 4 Aquana und 3 schlechte Blitza. Jetzt will ich meine Evoli garnicht mehr entwickeln :(

Antwort
von unlocker, 23

ich wüsste nicht warum das anders wäre

Kommentar von TheFreakz ,

Niantic hat dies seit einem Update geändert. Man muss Sie nun auch mit ''Beleber'' wiederbeleben.

Kommentar von Aikatks ,

ich habe diese Information aus dem Netz, Google mal 

und

Weil man ein Training vor dem Tod abbricht im Normalfall oder wie sieht dein Training aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten