Frage von Leouuu, 56

Meine Pokemon Leveln nicht richtig?

Also... Ich spiele zur Zeit Pokemon Soul Silver und wenn meine pokemon um ein Level aufsteigen, bekommen sie fast nur Einsen und Nullen! Ich trainiere sie ganz normal...
Kann das sein, dass das so ist, weil es nur Basis-Entwicklungen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 36

Hey ho,

das ist normal hat aber nichts mit den Entwicklungen zu tun (zumindest nur wenig). Diese Wertsteigerung ist anfangs ganz normal. Je höher das Level, desto höher werden die Werte jedes Level.

MfG

Antwort
von Cascope, 15

Abgesehn von den hier schon genannten Punkten, ist die Levelkurve in HG/SS ziemlich bescheiden.. heißt, die Pokemon leveln relativ langsam da es zu wenig gute Routen zum trainieren mit Pokemon gibt, die über Level 40 sind..

Am besten nimmst du den EP-Teiler zu Hilfe damit die EP nach jedem Kampf auf dein Team verteilt werden, weil es später wenn die Liga ansteht echt knifflig werden kann, erst recht wenn die Pokemon dann unterlevelt sind. 

Kommentar von Leouuu ,

Danke... Aber das weiß ich schon...  xD ich meine, dass wenn sie ein Level aufsteigen, bei den Statuswerten gar keine oder nur 1 "Punkt" dazu kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten