Frage von MisterDean, 8

Meine PlayStation flackert neuerdings hab sie seit drei Jahren hab jetzt von 1080p/i auf 720p runter geschaltet jetzt geht's aber wieso geht 1080i/p nicht mehr?

Wieso keine 1080i/p mehr hat drei Jahre geklappt? hab das Gefühl das die ps4 heiß läuft und dann flackert, grob nach 20min

Nur beim PlayStation spielen nicht beim Fernsehen

Die Grafik gefällt mir nicht -.-

Ich bedanke mich im Voraus :)

Antwort
von Maus67685, 5

Wenn du denkst sie läuft heiß, hast du sie in den 3 Jahren schon mal, vor allem innen, von Staub befreit?

Hat sie ausreichend Abstand zu Möbeln und Wänden zwecks Luft zu- und abfuhr?

Wenn nicht, würde ich das mal tun, vorallem jetzt bei den Temperaturen.

Kommentar von MisterDean ,

Ja man hab all das natürlich nicht gemacht und beachtet meinst du es ist zu spät oder noch zu retten ? Werde ichnausprobieren vielen Dank 

Kommentar von Maus67685 ,

Wenn sie deswegen wirklich Überhitzt ist sie bestimmt noch zu retten.

Es sei denn dadurch sind Schäden an der Hardware aufgetreten, was aber höchst unwahrscheinlich ist.

Ja es tritt nach 10min auf grob und wird doller und die ps4 wird sehr warm was ein nicht sein darf 

Antwort
von MisterDean, 3

Wie meinst du von innen aufschrauben ? 

Kommentar von Maus67685 ,

Wenn du dir das zutraust ja. Allerdings musst du um an die Lüfter zu kommen die Konsole fast komplett auseinander nehmen.

Aber gib mal bei Google ein "Playstation 4 reinigen" ein. Chip hat da beispielsweise einen Beitrag.

Sehr geil ok danke ich Versuch mein Glück bin Handwerker 😅

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 4

Die PS4 gibt es noch keine 3 Jahre ;)

Sicher das es nicht am Fernseher liegt? Oder am Kabel.

wie hier:
https://www.gutefrage.net/frage/horizontale-streifen-bei-uncharted-4-und-the-wit...

geeigneten Aufstellungsort der PS4 wählen (Wärmestau verhindern) und Lüftungsschlitze regelmässig reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten