Frage von Soeiner, 70

Meine Playstation 4 zeigt plötzlich kein Bild mehr, was tun?

Mahlzeit meine Freunde, und zwar habe ich das folgende Problem, ich hab meine PS4 an meinen PC Monitor angeschlossen und musste dafür einen DVI-Stecker kaufen. Alles lief perfekt, jedoch sah ich nach ein paar Tagen plötzlich rote Punkte auf dem Bildschirm habe mir dabei nichts gedacht und weiter gespielt. Nächsten Tag zeigte die PS4 überhaupt kein Bild mehr, aber Sounds höre ich. Was kann ich tun? Jemand auch die Erfahrung gemacht?

Antwort
von teutonix1, 55

Leih dir mal einen 2. Monitor irgendwo aus und teste das damit.

Kommentar von Soeiner ,

Habe die PS4 an meinen TV angeschlossen auch kein Bild... Mein zweiter Monitor hat nur einen DVi anschluss das zeigt die PS4 aber ein rotes Bild :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten