Frage von Parkway, 135

Meine Playstation 4 wird viel zu Laut?

Die laut stärke meiner Playstation ist mit einem Staubsauger zu vergleichen, sie steht offen die Lüfter haben genug platz. Der Raum ist auch nicht zu Warm , ich hab sie auch schon zu Sony geschickt die meinten es wäre normal. Habe sie mit einer anderen Playstation auch schon vergleicht und es ist definitiv nicht normale Lautstärke.

Antwort
von ArtYT, 89

Das passiert manchmal, wenn man zu viel spielt. Die Playstation ist das überhitzt. Da hilft auch kein Lüften etc..

Kommentar von Parkway ,

Sie ist sofort laut wenn ich sie am mache

Antwort
von Hans186, 85

Bei manchen Spielen verbraucht sie sehr viel Leistung und da wird sie auch SEHR laut
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von Parkway ,

Sie wird bei jedem Spiel laut selbst im Menü

Kommentar von Hans186 ,

Ok dann frag vlt mal nen Techniker also nicht von Sony, die sagen des vöt nur damit sie dir keine neue geben müssen

Antwort
von lololaura351, 50

Stelle sie einfach leiser!

Kommentar von Parkway ,

sie stell sie leiser ?

Antwort
von Stig007, 67

Ich besitze auch die PS4, klar ist sie ab und an mal brummig, aber nicht wie ein Staubsauger, lauteste 47 dB, leiseste 34 dB, bis jetzt! 😉

Kommentar von Parkway ,

Meine wird aber so laut

Kommentar von Stig007 ,

Jo, dann eventuell mal den Lüfter prüfen lassen!

Antwort
von VWMM12, 51

Vielleicht mal die PS4 Reinigen

Kommentar von Parkway ,

hab ich schon

Kommentar von VWMM12 ,

Was spielst du denn

Kommentar von Parkway ,

Just cause call of duty sowas sie wird aber auch bei spielen wie super Meat Boy laut

Kommentar von VWMM12 ,

Jetzt kann ich dir auch nicht helfen 

Antwort
von oblivion, 71

Steht sie vertikal? Wenn ja, könnte das der Grund sein!

Kommentar von Parkway ,

Nein sie liegt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community