Frage von HalaMadrid431, 46

Meine PlayStation 4 will nicht mehr angehen?

Bei meiner PS4 steht immer : Verbinde ein USB-Speichergerät , das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 3.15 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen !!! PS: Meine PS4 lässt sich nicht einschalten und der Hintergrund ist schwarz und im Vordergrund steht das ! Ich hab schon bei vielen Internetseiten das gemach , dann auf meinen USB-Stick kopiert und dann bei der PS4 auf ok gedrückt , aber da steht dann immer : Update-Datei kann nicht verwendet werden ! Könnt ihr mir bitte irgendwie weiterhelfen , weil ich bin so verzweifelt !

Antwort
von N3kr0One, 35

Und wie können wir dir da jetzt helfen?
Strom wegnehmen, 10 Sekunden warten, dann noch einmal versuchen. Wenn es nicht klappt -> Reparatur
Je nachdem wo du es gekauft hast und wie viel Garantie/Gewährleistung du hast dann versuchen das kostenlos zu regeln oder du musst in den sauren Apfel beißen und bezahlen.
Viel mehr Optionen hast du nicht.

Antwort
von Benedikt789, 19

Die Frage ist doch: Was hast du vorher gemacht?

Die Neuinstallation der Systemsoftware an sich ist kein großes Ding, wie viel Megabyte hat die Datei? Müsste ca. 900MB groß sein.

Antwort
von hamburgerjung69, 22

Schraub das ding auf und schau nach ob ein kabel ab ist. Da sparst du dir viel geld mit

Antwort
von FLUPSCHI, 18

Wie wäre es Garantifall

Antwort
von Enrique12, 10

Das liegt daran dass du deine Ps4 nicht richtig ausschaltest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten