Frage von danger217, 73

Wie mache ich eine Pizza?

Hey ich habe voll Lust auf Pizza da wir aber keine haben wollte ich mir eine selber machen wir haben alles außer Hefe und Olivenöl und wollte ich frgaen geht es auch wenn man Backpulver nimmt oder hat man dann einen halben kuchen? und was kann man statt Olivenöl machen?

Antwort
von MarliesMarina12, 38

eine Pizza selber zu machen kostet viel zeit und man braucht viele Zutaten wie Teig, Hefe, Tomatensauce, Pilze, Schniken, Käse, Gewürze usw und das muss man erst kaufen also ist lecker aber dauert und wenn Du so Lust drauf hast wäre es besser schnell eine fertige zu kaufen also eine teure von Rewe wenn heute sein muss sonst alles kaufen und die woche eine machen  denn frisch ist sie schon besser das stimmt

Antwort
von lutsches99, 42

wenn du nur ganz wenig Backpulver nimmst sollte das gehen. Normales ÖL geht auch

Antwort
von Sisi335l, 39

KANNST es benutzt, wird den Teig dann nur nicht anheben oder auflockern, könnte etwas hart werden. Hast du Butter?

Kommentar von danger217 ,

ja wir haben butter

Kommentar von Sisi335l ,

Butter und normales Öl würde auch geh'n, nur der gemschmack ändert sich etwas :)

Kommentar von Sisi335l ,

Geschmack'

Antwort
von FragDochMalDen, 36

du kannst statt Olivenöl auch das Telefon in die Hand nehmen und ne Pizza bestellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten