meine Pickel und mein freund schluss machen deswegen?

3 Antworten

Mach dir über sowas keine Gedanken, denn Pickel gehen auch irgendwann wieder weg. Vorallen kann man da vieles gegen tun und in der heutigen Zeit gibt es genug beauty Produkte, die deine Haut verändern/anders aussehen lassen können...

Stell dir vor dein Freund macht wegen deinen Pickeln schluss, was würde er denn tun, wenn du z.B dir deine Haare abschneiden musst, da du Läuse hattest (Grobes und schlechtes Beispiel). Dann würde er dich wohl auch verlassen und das bedeutet soviel, dass er dich nie geliebt hat, sondern nur arrogant auf dein Aussehen geachtet hat und deswegen mit dir zusammen war.

ich bin auch kein junge :D aber mal ehrlich, was läuft bei nem typen schief der deshalb schluss macht?! als ob die männlichen jugendlichen von pickeln verschont blieben! also, falls er mit dir schluss gemacht haben sollte, dann hak ihn ab!! das ist ja wohl mal unterste kiste, sowas ooberflächliches, das hast du nicht verdient!

nein definitiv kein grund zum schluss machen ;)

aber je nach person sollte man einfach mit demjenigen reden oder den arzt aufsuchen