gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Pickel gehen nicht mehr weg!! Zum verzweifeln!!

gefragt von Stefii am 05.11.2009 um 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. einem dreiviertel Jahr viele (rote) Pickel. Habe auch schon so ziemlich alles mal ausprobiert wie z.B. - Heilerde - Teebaumöl - Zinktabletten - Zinksalbe - Eigenurin - verschiedene Peelings - Gesichtsdampfbäder - hautneutrale Seitfe (pH 5,5) - u.s.w

Ich bin zur Zeit echt ratlos :( und weiß nicht mehr was ich machen soll.. hat jemand von euch einen tipp? Ich würde für reine und schöne haut echt alles machen!

mfg Stefi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pickel x 1.665 Akne x 333 Unreine Haut x 69

Weltraumhippe
beantwortet von Weltraumhippe am 5. November 2009 11:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

probier doch mal einen Dermatologen, dann hättest Du Dir den ganzen teuren Kram sparen können!

rumsrums
beantwortet von rumsrums am 7. November 2009 19:25
0x

hast du schon mal die schlammreingigungsseife von swisa beauty probiert? ich benutze sie seit über einem jahr und habe seitdem so gut wie keine pickel mehr. kann ich dir wärmstens empfehlen. sie enthält salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl. und sie kostet auch nicht viel, aber sie bringt wirklich was. ich bestell sie immer bei swisabeauty.de

anonym
beantwortet von Chrischiii am 6. November 2009 08:57
0x

Nen Hautarzt wäre gut. Aber wenn man deine Aufzählung an Mitteln verfolgt, hast du wirklich wirksame und schärfere Mittel noch gar nicht probiert. Hier seien bspw. BPO, AHA oder BHA genannt, die man so zu kaufen bekommt. Vllt. ist das noch mal einen Versuch Wert. Eine Übersicht und weitere Infos bekommst du auf www.akne-blog.de

cutebunny
beantwortet von cutebunny am 5. November 2009 13:15
0x

ich hab dasselbe problem. ich war bei einem hautarzt und er hat mir eine gute creme verschrieben. wenn du sie ausdrückst solltest du damit aufhören !. wenn du gerne mal naschst oder chipst isst dann kann es sein das deine pickel davon kommen. denn chips enthalten viel fett. das war der grund bei mir und meiner freundin ;)

anonym
beantwortet von sachsenmaier am 5. November 2009 11:48
0x

Geh doch mal zum Hautartzt und wenn das nichts bringt zum Gyn wegen Hormonen!

Shira
beantwortet von Shira am 5. November 2009 11:48
0x

Versuch es mal mit Bierhefetabletten, oder einem Vitamin B-Präperat.

MarinaK
beantwortet von MarinaK am 5. November 2009 11:48
0x

Hallo. Ich hab seit meiner Kindheit an den armen viele kleine rote Pickelchen (nicht das was man sich unter einem normalen Pickel vorstellt sondern viel kleiner) ... Wir waren bei vielen Hautärzten aber keiner konnte helfen. Ich hab dann für mich selber festgestellt das Meersalz gut hilft, heute hab ich fast keine mehr. Versuchs mal, ansonsten wie ich früher: Hautarzt!

Kommentar von Stefii am 5. November 2009 11:52

Wie machst du das mit dem Kochsalz? einfach eine lösung mit wasser herstellen und dann das gesicht damit waschen oder was?

Kommentar von D7815b195a6578f5afa533dee6273c4csmallMarinaK am 5. November 2009 12:00

Kochsalz? Ich hab gesagt MEERSALZ! Kauf Dir einfach ein Meersalz-Bad in der Drogerie oder Apotheke, leg Dich in die Badewanne und tauch Dein Gesicht ab und zu auch mal unter Wasser.

ferrax
beantwortet von ferrax am 5. November 2009 11:47
0x

kochsalz trocknet die pickel aus ...

anonym
beantwortet von jitta am 5. November 2009 11:47
0x

hautarzt hat mir was verschrieben.ist echt gut.aber wenn du viel knete hast dann kaufe weiter

Shaila85
beantwortet von Shaila85 am 5. November 2009 11:47
0x

Am besten du gehst zu einen HAUTARZT,der gibt dir eine Creme die genau auf dein Hauttyp abgestimmt ist.

anonym
beantwortet von Guntermu am 5. November 2009 11:46
0x

Warte bis Du 40 Jahre alt bist, dann sind sie zu 90% verschwunden.

lukeskywalker1
beantwortet von lukeskywalker1 am 5. November 2009 11:46
0x

warst du schon beim hautarzt? lass dir doch mal die pille verschreiben, die hilft gegen akne sehr gut.

Kaninchen49
beantwortet von Kaninchen49 am 5. November 2009 11:46
0x

Hast dus auch mal mit Zahnpasta versucht?? Einfach Zahnpasta auf die Pickel 1ne Stunde trocknen lassen und dan abspülen. Jeden Tag einaml dann gehts nach 4 TAgen weg.

Kommentar von jitta am 5. November 2009 11:49

und dann kann stefi auch mit tieren reden

Kommentar von Simple_avatar2smallKaninchen49 am 5. November 2009 12:25

HAHA

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.