Frage von KiliTheDwarf, 25

Meine Periode/Regel kommt nicht!?

Hallo Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und kurz darauf mit meinem Freund schlussgemacht. Wir hatten noch keinen GV und ich bin auch Jungfrau. Die Pille habe ich aus einem anderen Grund genommen. Ich hätte meine Tage vor einer Woche bekommen sollen aber es tut sich nichts. Ist das normal wenn man die Pille absetzt? Kann ich auch schwanger sein? Ich hatte immer einen Slip an, aber er war mit seiner Hand mal drin. Er ist auch oft gekommen und hatte Lusttropfen. Wir haben immer alles weggewischt aber hatten auch schon Petting mit Slip und Boxershorts (die Boxershorts allerdings nass). Kann da was passiert sein oder liegt das nur an der Umstellung wegen der Pille? Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Nach Absetzen der Pille kann es mehrere Monate dauern, bis die Periode wieder einsetzt.

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nur dafür nicht, das ist vollkommen normal. Dein ganzer Hormonhaushalt stellt sich gerade wieder um, das dauert halt.

Antwort
von Barti19, 15

Ja, Hormone sind nicht mehr im Gleichgewicht. Also kann es daran liegen, dass du deine "Rote Tante" nicht mehr bekommst. Du könntest aber auch schwanger sein... da wärst du nicht die erste Jungfrau. Tipp: Zum Arzt gehen! Aber schnell!

Antwort
von obse1960, 10

Bei mir war es auch so, dass nach dem Absetzen der Pille sich der Zyklus um 14 Tage verschoben hat. Das muss nicht heißen das Du schwanger bist. Mach dir erstmal keine großen Gedanken und warte ab. Da ihr nur Petting hattet und keinen GV, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten