Frage von Hnymoon, 67

Meine Periode zu spät wegen Erkältung?

Bin 14 und sollte vor 4 Tagen zum 3. Mal meine Tage bekommen. Ist das schlimm dass ich sie jetzt immer noch nicht habe? Kann das auch sein dass es sich verschiebt weil ich zurzeit erkältet bin? Oder hat das einen anderen Grund? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Himbeereis14, 40

Am Anfang kann dass immer mal unregelmäßig kommen

Antwort
von Hubbel24, 26

Das kann sich schon mal verschieben in den ersten Jahren :) mach dir keine Sorgen! ;)

Antwort
von HDrum7, 31

Also meines wissens muss deine tagr nicht immer auf den tag genau jeden monat kommen sonder kann sich auch immer etwas verschieben.

Antwort
von pia23456, 28

du bist erst noch am Anfang. Die Regelmäßigkeit kommt er noch. Dass kann die am Anfang öfters passieren

Antwort
von Babydream01, 12

Ist ganz normal... ich hab meine tage am Anfang 2 Monate mal nicht bekommen !

Antwort
von Mignon2, 28

In deinem Alter kann sie sich auch ohne Erkältung verschieben. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten