Frage von vanessa1408, 31

Meine Periode war vorbei und nach einem Tag ist sie wieder da?

Ich habe meine Tage ganz normal wie zur gewohnten Zeit bekommen (1 Tag früher als sonst, aber das ist ja nicht so schlimm), nach 5 Tagen waren sie vorbei, wie sonst auch. Doch heute morgen kam auf einmal wieder Blut, doch es war ein bisschen bräunlich und nicht so viel. Ist das normal? Ich meine ich hatte nur einen Tag dazwischen, kann das vielleicht daran liegen das ich Antibiotika genommen habe? GV hatte ich keinen und hatte dieses Problem auch noch nie.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kaesdreher, 4

Da hat sich der Rest gesammelt und ist dann noch mal rausgekommen. Das ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten