Meine Periode kommt seit Ca. 3 Monaten nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch deine ersten Perioden hast, kann es durchaus sein, dass sie extrem unregelmäßig kommen. Bei mir war es ähnlich: Miene ersten beiden Zyklen kamen regelmäßig, die danach mit 2-3 Monaten Verschiebung. Das renkt sich wieder ein, glaub mir. Mittlerweile ist meine Periode sehr regelmäßig. Wenn es aber wirklich über 4 Monate hinausgeht, würde ich mal ein Gespräch vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doodlo
23.11.2015, 18:58

manche haben auch gesagt das manche Mädchen nach einem Jahr ihre Periode bekommen haben stimmt das??

0
Kommentar von kellymadison
23.11.2015, 21:30

Das habe ich noch nicht gehört, klingt auch irgendwie ungesund. Bei sowas sollte man Wirklich mit einem Frauenarzt reden...

0

Wenn deine Periode nicht mehr kommt bist du normalerweiße schwanger, ich würde in jedemfall mal zum Arzt gehen um das prüfen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doodlo
23.11.2015, 17:17

in meinen ganzen Leben hatte ich nie s.. wenn du verstehst was ich meine und ich bin 13

0

Was möchtest Du wissen?