Frage von Cliff2009, 36

Meine Periode kommt nicht...was tun?

Hey...seit ein paar Tagen habe ich Anzeichen das ich meine Periode bekomme....ich bin andauernd hungrig, bekomme auch extrem viele Pickel, habe Rückenschmerzen und ein ziehen in der Brust. Aber meine Periode kommt einfach nicht....und als ich heute morgen wach würde war mir derartig schlecht....ich könnte nicht mal aufstehen. Ich hatte keinen sex also kann ich nicht schwanger sein. Wisst ihr was los ist ? Danke...

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Schwangerschaft, 12

Sie verschiebt sich eben. Du bist ja schließlich kein Roboter. Ist doch normal.

Entspann dich und warte einfach ab.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von rentalight, 29

Stressbedingt, man bekommt seine Tage auch nur mit sehr, sehr geringen bis gar keine Blutungen. Das bisschen Blut wurde automatisch beim Duschen oder auf Toilette gehen mit rausgespült werden.

Antwort
von Lillifee192837, 18

Warten warten warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten