Meine Periode kommt nicht? Helles Blut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Anfang kann die Periode schon ein bisschen verrückt spielen! Mach dir da mal keine Sorgen. Der ganze Zyklus muss sich zu erst mal ein bisschen einpendeln....ansonsten gehe mal zu einem FA, der kann dir das genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Je091
23.12.2015, 20:40

Danke für die antwort!:)

0

Hey 

Also beruhigen dich erstmal

Es ist ganz normal dass deine Periode am Anfang mal etwas schwangt oder sogar ausfällt 

Es dauert eine Weile bis sich dein Körper an den Monats Zyklus gewohnt hat 

Und da du auch keinen Geschlechtsverkehr hattest brauchst du dir da überhaupt keine sorgen machen. 

Also mache dir mal nicht so große sorgen 

Wenn es dich jedoch sehr stark bedrückt kannst du ja auch nochmal deine Mutter darauf ansprechen 

Sie wird dir ebenfalls das gleiche sagen 

Hoffe das ich dir helfen konnte 

Lg und frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Je091
23.12.2015, 20:38

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!:)
Und gleichfalls Frohe Weihnachten:)

0

Was möchtest Du wissen?