Frage von sassi809, 138

Meine Periode kommt nicht, aber noch Jungfrau?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode schon seit 6 Jahren. Das ist mir jetzt echt sehr peinlich, aber ich brauche "Hilfe" und zwar meine letzte Periode hatte ich am 05.04 bis ca 09.04.2016. Am 10.04.2016 habe ich einen D. ildo von meiner Mutter genommen, weil ich einfach lust hatte. Ich habe ihn vor der Anwendung abgeschwaschen und dann abgetrocknet und dann habe ich ihn benutzt, ich hatte aber noch nie S. ex. Und jetzt ist schon der 09.05.2016 und meine Periode ist immer noch nicht da, aber habe immer wieder Unterleibschmerzen, so wie immer kurz vor der Tage. Was ich noch sagen wollte ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, vielleicht hat es damit was zutun das die Tage sich etwas mehr Zeit lassen. Sonst hatte ich nie so Probleme damit. Und nun zu meiner eigentlichen Frage, könnte ich schwanger sein? Ich bitte um hilfe und seit bitte nicht so böse zu mir :(

Antwort
von Wannabesomeone, 80

Nein du bist nicht schwanger. Wenn sich die tage mal um eine Woche verschieben ist das nicht schlimm. Du hast ja jetzt auch schon die ersten Anzeichen bemerkt. Das ist völlig normal und kommt vor. Vielleicht hattest du Stress oder ähnliches, was deine tage verschoben hat.

Antwort
von oxJessixo, 60

Bin auch 16 und hatte bis vor ein paar Wochen auch Panik geschoben weil sie 10 Tage überfällig war (nehm keine Pille & bin Jungfrau) bin dann zu meiner Frauenärztin aber die hat gesagt während der Pubertät ist das normal, der Zyklus muss sich erst einpegeln meiner schwankt auch immer, kann auch mal für ein zwei Monate ausfallen ^^ 

Ahja und zwei Fragen: warum benutzt man sowas von seiner Mutter? O.o Und wie zum Teufel soll man ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden? Passt denn niemand in Sexualkunde auf xD

Kommentar von sassi809 ,

Ganz ehrlich im so im nachhinein frage ich mich das auch & nun ja wenn die Periode eigentlich immer zuverlässig kommt dann denkt man vielleicht auch mal daran aber vielen dank für deine antwort :)

Antwort
von dennisgpunkt, 80

Schwanger bist du 100%ig nicht. Spermien überleben an der Luft nur wenige Stunden, durch das abwaschen und co werden sie sowieso abgetötet.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Minuten*

Kommentar von dennisgpunkt ,

Jo kann auch sein war mir nicht mehr sicher^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten