Frage von Schmusezahn10, 42

Meine Periode kam zu früh?

Hallo erstmal. Ich hätte am 16.06 meine Regel bekommen müssen, habe sie aber am 7.06. Heute is der 14.06 und sie müssten heute eigentlich weggehen .. Allerdings waren sie Sonntag wenig und heute ein bisschen mehr. Mach mir sorgen was das sein könnte, weil sie ja zu früh kamen und es eigentlich schon weniger werden bis weg sein müsste. Wer weiß was das is und kann mir es erklären? Danke im voraus!

Antwort
von mau339, 20

Naja die regel kommt nicht immer im ryhtmus dies kann durch nahrung stress etc bedingt sein vor allem in der pupertät kann sie sogar um monate verschoben sein

Antwort
von Gylfie02, 12

Völlig normal. Besonders wenn man jung ist, ist sie manchmal noch unregelmäßig

Antwort
von Keylap, 14

Kommt auf dein Alter an, besonders im jungen Alter kann es zur unregelmäßiger Periode kommen, also mach dir nicht so große Sorgen darum ^^

Und was die "Menge" angeht, ist es auch immer verschieden, es gibt da keine Regel.

Manche glücklichen haben in der Woche nur paar Tropfen, die anderen einen gazen Container voll :D

Kommentar von Schmusezahn10 ,

Ich bin 13 Jahre alt :) und ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten