Frage von EinEinhorn78, 34

Meine Periode kam eine Woche zu früh und ging nur 2 Tage. Ist das noch normal?

Hey ich bin 15. Und hab seit ca. 3 Jahren meine Periode. In der ersten Zeit kam sie extrem unregelmäßig. Aber das ist schon 1 Jahr nicht mehr so und habe normalerweise ca. alle 28 Tage meine Periode. Diesmal kam die eine Woche zu früh und ging nur 2 Tage. Mir gehts außerdem in der letzten Zeit nicht gut. Hat das ein Zusammenhang? Ist das normal? (Ich nehme keine Pille )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sisi16, 34

Da du noch sehr jung bist ist das kein Grund zur Panik. Es ist ganz normal wenn dein zyklus ab und zu unregelmäßig ist. Wenn du probleme mit freunden familie etc. hast kann dies auch deinen zyklus beeinflussen. Wenn du jedoch körperliche Schmerzen hast solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Lg sisi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community