Frage von dppdwrd, 59

Meine periode ist unterschiedlich ist das schlimm?

Also ich bin 12 und meine tage kommen nicht jeden Monat also sie kommen halt immer unterschiedlich ist das schlimm??

Antwort
von Schwoaze, 23

Das passiert in diesem Alter vielen Mädchen. Schlimm ist nur, dass man nie so genau weiß, wann sie kommt - wegen Freizeitplanung und so.

Antwort
von Mikanada, 29

Nein, das ist völlig normal. In dem Alter kommen sie noch nicht regelmäßig. Dein Körper muss sich schließlich ersteinmal daran gewöhnen. So kann es zum Beispiel auch sein, dass sie mal zwei Monate gar nicht kommen oder einen Monat besonders stark. Das pendelt sich aber mit der Zeit ein.

Antwort
von Missessavannah, 25

Hey

Alles ist gut! Mach dir bitte keine Sorgen, wenn du deine Tage unregelmäßig bekommst. Du bist noch jung und dein Körper muss sich erstmal darauf einstellen, dass du nun 'reif' bist. Also es kann noch eine Zeit dauern bis sich alles eingependelt hat. Liebe Grüße

Antwort
von xsushi, 12

Das ist normal😊, ich hatte das Glück, dass sie bei mir von Anfang an regelmäßig waren😂.

Antwort
von loveubae, 20

Hey:)

Ja das ist völlig normal da sich es erstmal einpendeln muss.Das kann noch bis zu 10 Jahren dauern bis es sich gut eingespielt hat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten