Frage von fsxxm, 64

Meine Periode ist überfallig. Bin ich schwanger?

Hallo, ich bin 16Jahre alt und hatte vor ca. 2Wochen das letzte Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehme zwar nicht die Pille, aber wir verhüten immer mit einem Kondom. Es ist nichts ungewöhnliches passiert, es ist weder abgerutscht noch gerissen. Ich bin jetzt schon 3Tage überfallig, obwohl ich meine Periode seit dem ersten Mal immer regelmäßig auf den Tag genau bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG

fsxxm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 24

Deiner Beschreibung nach ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Die Periode kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen mal verschieben: Stress, Krankheit, Medikamenteneinnahme, Untergewicht (da kann sie sogar ganz wegbleiben)... oder auch "einfach mal so", ohne ersichtlichen Grund. Auch wenn deine Periode bisher immer pünktlich gekommen ist, kann das passieren. Der weibliche Körper ist nun mal kein Uhrwerk.

Warte einfach noch eine Weile ab. Wenn sie gar nicht kommt, geh mal zum Frauenarzt.

Antwort
von helpinghand2002, 31

Besorg dir einfach einen Test. Jetzt kannst du es nicht mehr ändern aber du kannst dir Klarheit verschaffen

Antwort
von Melodyfantasy, 37

Hallo ^^ 

Bei mir kommt es häufiger vor das sie auch mal 3 Monate nicht kommt und dann doch wieder.

Ich würde an deiner Stelle etwas abwarten oder zum Arzt gehen falls wirklich nichts passiert.

LG

Antwort
von Sternchen811, 11

Es ist Samstag, DM hat auf hol dir einen Test

Antwort
von Ikonos, 21

Schätze, ein Schwangerschaftstest (ab 2,99 bei ebay und in jeder Apotheke) wäre hier verlässlicher als die Ferndiagnosen dieser community...

http://www.ebay.de/itm/391568083976?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community