Frage von AnnaundR, 45

Meine periode ist plötzlich braun?

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch und zwar hatte ich gestern meinen ersten perioden tag und da war meine periode noch ganz normal rot und gestern habe ich zum ersten mal die pille eingenommen die meine Frauenärztin mir verschrieben hat und heute früh seh ich das meine periode richtig braun ist... wisst ihr woran das legen kann..?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 32

Das ist nicht schlimm. Wenn du dir dennoch Sorgen machst solltest du den zuständigen Gynäkologen kontaktieren. Dort bist du immer besser beraten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Luumi22, 23

Das muss nichts unbedingt schlimmes bedeuten. Bei mir ist die Blutung selten auch mal braun. Aber wenn es dich wirklich besorgt und ganz 'untypisch' im Sinne von Geruch, Konsistenz etc. ist, dann kannst du ja deinen Frauenarzt anrufen und nachhaken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten