Frage von medusagamergirl, 70

Meine Periode ist noch immer nicht da?

Ich bekomme jeden Monat pünktlich meine Periode, jetzt am 16.12 sollte sie wieder da sein aber ich habe sie nicht bekommen und warte Immernoch, soll ich mir Gedanken machen? Ich bin 18 und schwanger kann ich nicht sein :)

Antwort
von ida812, 47

Dein Körper ist kein Uhrwerk, das kann durch alles mögliche ausgelöst werden. Wenn sie nächsten Monat wieder ausfällt, würde ich vielleicht mal zum Arzt, aber die kann sich schon mal verspäten oder ausfallen, mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von stronxxx, 25

Ich hab auch manchmal angst und werde dann ganz hibbelig wenn du mit niemanden geschlafen hast brauchst du dir keine sorgen zu machen Vill braucht es diesmal ein bißchen länger
Hoffe ich konnte dir helfen
Das wird schon

Antwort
von loveyax, 16

Ich bin Vegetarierin und habe selbst das Problem das sie immer unregelmäßig kommt. Kann es sein das du vielleicht Eisenmangel hast? :)

Kommentar von medusagamergirl ,

Ja woher weißt du das

Kommentar von loveyax ,

jep, ist bei mir auch so :)

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Das kann viele Ursachen haben, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Ein Gang zum Arzt ist da sicher keine schlechte Idee.

Antwort
von Bestie10, 11

schwanger kann ich nicht sein

wo liegt dann dein Problem

funktioniert ein menschlicher Körper wie ne Atomuhr

oder mit dem Automatismus wie die Sonne morgens aufgeht ?

Antwort
von floppydisk, 18

geh doch einfach mal zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten