Meine Periode ist Mega stark was soll ich machen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, sprich einfach mal mit deiner Mutter :) Und es gibt Tampons die halfen sicher du musst halt oft wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons zunächst mal das einzige richtige. Mit einer Binde zusätzlich bist du gut geschützt. Alle paar Stunden wechseln ist aber zuwenig, wenn man stark betroffen ist. Aber ich  rate dir, einen Frauenarzt aufzusuchen. Es gibt Möglichkeiten, da zu helfen. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiliadaeneryss
23.07.2016, 20:42

Was würde passieren wenn ich jetzt ne Pille nehmen würde ?:) also ich hab die zwar würde sie nicht nehmen (hab die auch nur 3 mal benutzt weil ich da Probleme hatte - selbst von der Frauenärztin bekommen) aber rein aus Neugier würde mich das interessieren weil wir morgen eigentlich dann doch den ganzen Tag reisen werden und ja :/

0