Frage von Lisa5500, 26

Meine Periode ist jeden Tag anders?

Am ersten und zweiten und dritten tag hatte ich meine Tage ziemlich stark. Und seit gestern schwach,stark,schwach,stark.Is das normal?Und wie lange geht sie jetzt noch?Kann auch daran vielleicht liegen das ich krank bin.

Antwort
von chiarazilt, 26

dass ist ganz normal. Meistens dauert die Periode 4 Tage aber sie kann auch länger dauern..

Antwort
von SalMor, 13

Bei erwachsenen Frauen dauert die Periode 4 bis 7 Tage, aber da du noch am Anfang deiner Pubertät bist, muss sich das bei dir, genau wie der Rest deines Zyklus, also auch der Abstand zwischen den Blutungen, ersteinmal einschaukeln.

Das die Stärke variiert ist auch nicht ungewöhnlich, ich kenne niemanden, bei dem das nicht so wäre.

Antwort
von chiarazilt, 26

es gibt eine gute App, da hast du deine Periode immer unterkontrolle. (clue) <- so heisst die App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community