Frage von IsabellaSunny, 52

Meine Periode ist heute nicht gekommen!?

Hallo, ich habe am 8.12 meine erste Periode bekommen.Laut meines Zyklus sollte heute meine Periode kommen was aber nicht so war! Soll ich mir sorgen machen? Bitte helft mir!!!

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Ein Körper ist keine Maschine. Der Zyklus spielt sich ein und selbst dann kann die Regel sich verspäten oder verfrüht kommen.

Antwort
von missmendes, 36

Nein!Das ist am Anfang ganz normal und verschiebt sich auch in den ersten Monaten ein bisschen.Es kann auch sein dass am Anfang deine Periode mal für einen Monat ganz ausfällt.Man sagt sogar dass sich der Zyklus erst nach 2 Jahren ganz "einspielt"

Antwort
von XxHassliebexX, 21

die kommt nich immer pünktlich (: mach dir keine sorgen (; wenn du sie heut nich bekommen hast dann bekommst du sie bald (:

Antwort
von kokoshimbeer, 21

Beruhig dich ..Bist du in der Pubertät ja?
dann kann sich dass ja noch verschieben...ich zumbeispiel habe meine tage mal 2 monate nicht gehabt......

Antwort
von laura042, 26

Am Anfang ist die immer unregelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten