Frage von fergin4, 156

Meine Periode ist Braun und stinkt nach China Nudeln?

in letzter zeit kam sie unregelmäßig und jetzt soo viel und es stinkt ekelhaft ich weiß nicht was ich tuhn soll es tut auch ziemlich weh wenn ich pinkel

ich hatte vor ein paar tagen mit einem etwas älteren mann sex könnte es sein das ich mich möglicherweise mit einer Krankheit angesteckt habe ?

Antwort
von Wissenshelfer62, 79

Finde es erstmal schlimm das sich hier so viele bei einer so Ernsten Frage darüber lustig machen. Dazu dient dieses Forum nicht! Anhand einer Urinuntersuchung lässt sich feststellen, ob eine bakterielle Infektion der Harnwege hinter dem Brennen beim Wasserlassen steckt. Auch eine Trübung und ein strenger Geruch des Urins spricht für einen Befall mit Bakterien. Über Teststreifen lässt sich der Nitritgehalt im Urin messen, er kann auf bestimmte Bakterien hinweisen, also ab zum Frauenarzt. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten